essen & trinken ... was schmeckt

Bio-Lebensmittel und Bio-Biergarten

Adresse:
Bismarckstraße 9
Friedensstadt Weißenberg
14959 Trebbin OT Glau
Telefon: +49-33731-289555
E-Mail: essenundtrinken@wasschmeckt.de
Internet: www.wasschmeckt.de

– biozertifiziert durch DE-ÖKO-006 –

Öffnungszeiten Geschäft und Bistro

Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr – Samstag von 8 bis 13 Uhr
Mittagstisch: Montag bis Freitag von 11.30 bis 14 Uhr – Samstag von 11.30 Uhr bis 13 Uhr

Öffnungszeiten Bio-Biergarten (von April bis Oktober)

Freitag und Samstag ab 17 Uhr – Sonntag und Feiertag ab 12 Uhr – Küchenschluss um 21 Uhr

Weitere Informationen zum Angebot:

Biologische Fleisch- und Wurstwaren, Molkereiprodukte mit besonderem Käsesortiment, Obst, Gemüse, frische Brötchen, Brot und andere Backwaren, Getränke, exquisite Spirituosen, Schokoladen und Süßwaren, weitere Delikatessen, Tiefkühlkost, Zeitungen und Zeitschriften.
Angebot von Frühstück, Mittag, Kaffee, sowie Häppchen, Platten, Präsentkörbe, Tastings, Beratung und Lieferservice.

Bio-Logisch – Bio-tiful
Das Angebot von Produkten natürlicher und -wenn möglich- regionaler Herkunft liegen uns besonders am Herzen. Wir leisten damit aktiv einen Beitrag gegen Agro-Chemie (z.B. Pestizide), Monokultur und artfremde Tierhaltung und bieten dir gleichzeitig köstliche und natürliche Produkte, die dir schmecken und gut tun!

Persönlich – Individuell
Du hast einen speziellen Wunsch? Wir versuchen, ihn zu erfüllen: sei es z.B. ein besonderes Getränk oder ein zartes Bio-Filet oder ...
Mit unserem neuen Lieferservice im Umkreis von 7 km bringen wir dir alle bestellten Produkte bis an die Haustür. Natürlich freuen wir uns immer wieder ganz besonders, wenn du persönlich zum Einkauf und zur Beratung vorbeischaust!

Besonders – Speziell
Standard- und Massenprodukte sind nichts für uns und unsere Kunden. Bestimmt entdeckst du auch das eine oder andere Produkt, bei dem du genauer hinsehen musst: sei es eine spezielle handgeschöpfte Schokolade oder ein besonders gelagerter Obstbrand aus dem Holzfass. Wir halten immer wieder neue Überraschungen parat, mit denen du auch deinen Freunden Genuss bereiten kannst!